SELBSTVERSTÄNDNIS – DAFÜR STEHEN WIR

PERSÖNLICHER KONTAKT 

Den perfekten Männerabend zu haben ist das eine, ihn zu buchen das andere... Die perfekte Basis bildet hier das gegenseitige Vertrauen. Deshalb ist uns ein persönlicher Kontakt wichtig.
Wir beraten Euch telefonisch oder per Email, aber auch gerne persönlich. Auf Wunsch rufen wir Euch auch zurück. Dies gilt vor dem Kauf, während des Männerabends und auch nach dem Kauf nehmen wir uns gerne Euren Fragen an.
 

QUALITÄT 

Die Auswahl unserer Vertriebspartner treffen wir nur nach erfolgtem Ausprobieren. Keines der Produkte, die auf dieser Seite zu finden sind, wurde nicht von uns getestet und für gut befunden. Verantwortung bedeutet für uns, zu wissen wovon wir sprechen. Unser Handwerk ist es, für Euch unvergessliche Tage zu gestalten. Von der Beratung, über die Planung bis hin zum Genuss der Durchführung bieten wir Euch auf Wunsch das Rundum-Sorglos-Paket. Gruppenreisen sind unsere Leidenschaft!
 

ZUFRIEDENE KUNDEN

Der Kunde ist König! Dieses Prinzip steht auch bei uns an oberster Stelle. Ihr seid mit einem unserer Angebote unzufrieden? Das ist zwar durchaus unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Sagt uns, was Euch stört, was wir besser machen können oder was fehlt.
 
Generell wollen wir ALLE zufrieden stellen, deshalb sind wir auch auf Eure Rückmeldung angewiesen. Gebt uns ein Feedback! Entweder per Mail oder auch gerne in unserem Forum.

Wir nehmen jede Kritik und jeden Vorschlag ernst.
 

WENIGER IST MEHR
 
Eine unserer Hauptaufgaben sehen wir darin, Euch aus der erschlagenden Vielfalt der angebotenen Reiseziele und Aktivitäten, diejenigen auszuwählen, welche hohen Qualitätsansprüchen genügen und hervorragend für einen perfekten Männerabend geeignet sind. Deshalb bietet meinmaennerabend.de Euch eine exklusive Auswahl an Reisepaketen, die sich bereits für andere Reisegruppen bewährt haben. 
 
 
GEHT NICHT, GIBT’S NICHT!

Individualität ist uns wichtig. Jeder, der schon einmal eine Reise oder einen Ausflug für eine Gruppe organisiert hat, weiß wie schwierig sich das gestalten kann. Verschiedene Meinungen und Ansichten unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer einfach. Deshalb gestalten wir alle Angebote individuell gemeinsam mit Euch. Ob ihr dabei unsere Reisepakete als Grundlage verwendet, oder aber eine Reise an ein vollkommen anderes Ziel plant… Ihr sagt uns was Ihr vorhabt. Wir machen den Rest!
 
AUSGEFALLEN, ABER NICHT ANRÜCHIG!
 
Der perfekte Männerausflug ist unser Ziel. Wir möchten individuell für jeden das perfekte Angebot erstellen. Dabei achten wir ausschließlich auf ein hohes Niveau unseres Angebots. Nackte Haut gehört dabei mit Sicherheit zu dem ein oder anderen Junggesellenabschied oder Männerabend. Jedoch distanzieren wir uns von jeglicher Form des Sextourismus und dessen Ablegern.