FAQ

WER ARRANGIERT DIE ANREISE?

Wer "meinmaennerabend.de" sein Vertrauen schenkt bekommt auf Wunsch das Rundum-Sorglos-Paket. Die Anreise mit Flugzeug, Bus, Bahn organisieren wir liebend gerne für Euch mit. Durch unsere starken Partner mit langjähriger Erfahrung in der Reisebranche finden wir immer ein super Angebot.
 

WAS IST DIE MINIMUM GRUPPEN-GRÖßE?

Für uns sind 2 Männer schon eine Gruppe. Wir erstellen Euch alle Angebote immer individuell für Eure jeweilige Gruppengröße. Egal ob ihr 2 oder 200 seid.
 

WARUM SOLLEN WIR EIN PARTYWOCHENENDE IM IN- ODER AUSLAND ÜBER "MEINMAENNERABEND.DE" ORGANISIEREN?

Während Eurer Reise seid Ihr nur für kurze Zeit an dem von Euch ausgewählten Reiseziel. Diese Zeit soll dabei nicht für unnötige Suchen nach den geeigneten Partyorten draufgehen. Es soll alles super, angenehm und unkompliziert sein. Darum kümmern wir uns in enger Abstimmung mit Euch im Vorfeld. Auch die lästige Suche nach Unterkünften oder einem geeigneten Programm ersparen wir Euch gerne.
 
 
WIE BUCHE ICH EINE REISE?
 
Nachdem Ihr über unser Anfrageformular Kontakt zu uns aufgenommen habt, setzen wir uns innerhalb von 24h mit Euch in Verbindung. Dabei stimmen wir mit Euch Euer individuelles Angebot ab. Seid ihr mit diesem einverstanden, fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung eurerseits und wir organisieren die von Euch gewünschte Reise.
 
 
WIE BEZAHLE ICH EINE REISE?
 
Die bei "meinmaennerabend.de" gebuchten Reisen werden per Rechnung bezahlt. Jegliche Formen von Männerabenden, Events und Reisen werden per Vorkasse bezahlt. Die Buchung erhält nach Eingang des in Rechnung gestellten Betrages ihre Gültigkeit.