WAS IST "MEINMAENNERABEND.DE"?

"meinmaennerabend.de" ist das erste deutschsprachige Reiseportal, das sich auf Gruppenreisen für Männer spezialisiert hat. Ganz nach dem Motto "von Männern, für Männer" wollen wir Euch hier, mit unseren erfahrenen Partnern, Reisepakete zu den beliebtesten Reisezielen der Welt vermitteln. 
 
Der perfekte Männerabend als Ventil für den Alltag und stressige Arbeit. Es gibt doch nichts Schöneres als mit seinen Freunden einen richtig geilen Grillabend mit Hamburgern, Steaks, Bier und allem was sonst noch dazu gehört zu feiern oder einem tollen Ausflug, der richtig viel Action, Party oder ein super Event bietet.
 
Die Seite soll dabei nicht ausschließlich als Buchungsplattform für Gruppenreisen dienen. Unser Ziel ist es, Männer die auf der Suche nach einem ausgefallenen Ausflug sind, zu inspirieren und zu beraten. Wir wollen Euch dabei helfen perfekte Stunden, Tage oder Wochen zu erleben. Dabei sind wir auf ein gutes Zusammenspiel und viele Anregungen und Kritik angewiesen.
 
Sollte Eure Wahl auf eine von "meinmaennerabend.de" organisierte Reise fallen, freuen wir uns natürlich sehr. 
 
 
Unsere Partner sind dabei Reiseveranstalter und Reiseagenturen mit langjähriger Erfahrung, die seit Jahren auf dem Markt aktiv sind und bereits tausenden Gruppen ein unvergessliches Erlebnis beschert haben. Mit unseren attraktiven Partyausflugszielen, die wir auf Wunsch bis ins allerkleinste Detail planen, machen wir jeden Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Falls Eure Reise dort nicht zu finden sein sollte, oder Ihr nicht nach dem Katalog reisen wollt, dann füllt einfach das Anfrageformular aus und wir erstellen ein ganz individuelles Angebot für Euch: GEHT NICHT.. GIBT`S NICHT!